Ein großer Dank an die Seenotretter

Am 25.07.2022 kommen 8:00 die Seenotretter mit großer Welle zu uns an den Ankerplatz gedüst. Drei super nette Seenotretter begrüßen uns und Tim kommt zu uns an Bord und übernimmt das Steuer nachdem er die Vorleine zum Schleppen befestigt hat. Dann pflügen wir mit 6 Knoten durchs Wasser Richtung Travemünde.

Wir haben Glück – Dank der Kinder an Bord schleppen sie uns bis nach Lübeck zurück. Eigentlich wäre es zur bis zum Hafen Travemünde gegangen.
In Höhe des Skandinavienkai nehmen uns die Seenotretter längsseits und schieben uns mühelos in unsere Box zurück.
Im Hafen werden wir mit großem Hallo empfangen und dank Conny vom FoodAnker gibt’s für alle ein kühles Getränk.
Wir möchten uns nochmal ausdrücklich bei der deutschen Seenotrettung bedanken – ihr wart toll!!! Super nett, ohne Vorwürfe oder blöde Sprüche, habt ihr uns professionell geholfen. Zu dem hatten wir das Gefühl ihr machen den Job gerne! Ein tolles Erlebnis, vielen Dank! – auch wenn wir hoffen es bleibt einmalig!!!


Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um eine Nachricht zu bekommen, wenn es etwas Neues gibt.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Share: