Fluss*ig nach Sevilla

Schon wieder ein Fluss! Und die Meinungen über die Schönheit des Guadalquivir, vor allem im Vergleich zum Guadiana, gehen weit auseinander. Landschaftlich könnten die Gegensätze kaum größer sein – es ist mehr eine Steppe, alles eher flach, mit verrückten Baumstillleben und einer faszinierenden Vogelwelt.

Da wir auch hier mit der Tide fahren, müssen wir zwischendurch zweimal ankern, was wir auch hier genießen und gleich noch eine unglaublich schöne Hacienda entdecken.

und wieder zurück nach Cadiz 😉

(Natürlich nicht ohne Sevilla ausführlich besichtigt zu haben! Aber dazu gibt es einen eigenen Beitrag, denn, obwohl es Sevilla nicht leicht gehabt hat, nach dem wir so verzückt aus Cadiz abgefahren sind, auch hier gab es wieder reichlich Geschichte zu entdecken!!!)

Share: