Es schaukelt wieder

Wir sind glücklich im Wasser, aber immer noch im Hafen von Almerimar. Wenn es gut läuft, kommen wir morgen Nachmittag los, aber es ist einfach noch so viel zu tun. Aber wir haben auch schon jede Menge geschafft und seid Freitag ist auch die Crew für die erste Etappe zusammen. Wir melden uns wenn wir „den Anker lichten“…

Die erste Testfahrt

Die Matrosen warten auf neue Befehle.

Legobauen im Schatten.

Erste Vorräte werden wieder angelegt.

Landgang mit Eispause.

Leider muss der Windpilot so verpackt nach Deutschland zurücksegeln – wir haben erst gestern erfahren dass Umbauten notwendig gewesen wären um ihn auf unserem Schiff zu benutzen, sehr traurig!

Oh, hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um eine Nachricht zu bekommen, wenn es etwas Neues gibt.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Share: