Die ARGO im Funkloch

Kein Internet? Wo gibt es denn das heutzutage noch!
Nun, mitten auf dem Ionischen Meer. Aber man ist ja fleißig dabei, auch diese weißen medialen Flecken auf dem Globus zu tilgen. „OneWeb Satellites“ heißt das Zauberwort.

Und ihr könnt euch gerne die Zeit vertreiben, indem ihr noch einmal die Videos von der Bootssuche anschaut. Die Links dorthin findet ihr auf der Seite „Die ARGO in Zahlen“ ganz unten.

Die guten Wünsche unserer Mütter und Omas möchten wir Euch auch nicht vorenthalten:

“ Auf hoher See – ob es da eine Internetverbindung geben wird?
Wir haben unser Köfferchen für den Ausflug nach Catania bereits gepackt und sind sehr aufgeregt. Ein Stück toskanischer Schinken vom Riparbella-Metzger ist eingepackt sowie ein langes Stück Rutschteppich, das Valentin für Anrichte und Schrankböden bestellt hat. Ob ich das richtige besorgt habe?
Und ob das Treffen und die Verabredung klappen wird? Catania hat mehrere Häfen …
Eure Ursula“

„Guten Morgen Seefahrer, Ihr kommt ja ganz schön voran auf dem großen Wasser.
Tolle Fotos und Videos habt ihr gemacht. Weiter so!!!!
Seid lieb gegrüßt von Oma Li“

Share: