Endlich geht es los

Am Mittwoch den 4.7. machen wir uns auf den Weg zum Flughafen – mit zwei ganz offiziell frei gestellten Schulkindern – um nach Athen zu fliegen. Mit sechs Handgepäck- und zwei Aufgabegepäckstücken, incl Akkordeon, das bald ein Schifferklavier sein wird. Alles klappt völlig problemlos – Dank unseres Jüngsten dürfen wir priorityboarden.

Während der Sicherheitseinweisung bekommen wir von Giannis noch die Nachricht, dass sie in Athen auf den Kran warten. Ob die Argo im Wasser sein wird wissen wir leider beim Losfliegen immer noch nicht – es bleibt also spannend!
Zum Glück holt uns ein Taxi am Flughafen ab was uns klimatisiert und sehr entspannt mit unserem ganzen Gepäck zum Hafen bringt. Wir sind unglaublich aufgeregt als das Taxi endlich Richtung Marina abbiegt und wir Ausschau halten ob wir die Argo an ihrem Trockenplatz sehen – aber sie ist weg!!!!!

Wir sind soooo glücklich als wir am Pier ankommen und wir sie im Wasser liegen sehen. Auch das Chaos im Inneren kann die Freude nicht trüben. Zum Glück ist Taron noch im Taxi eingeschlafen und schnell ist ein Eckchen frei geräumt um ihn umzubetten. Dann haben wir Zeit und Ruhe, für alle einen Schlafplatz zu suchen.

Share: