Gibraltar

Die erste Etappe ist geschafft. Wir sind gut angekommen, haben Schiff und Reservekanister betankt, waren auf dem Rock of Gibraltar und haben uns von den Affen erschrecken lassen, leckeres Eis gegessen aber für weitere Reisebeschreibungen ist leider keine Zeit weil wir gleich weiter müssen, um unseren Zeitplan einzuhalten. Aber schaut bitte auf die Seite „Fotos und Videos“, ich denke, die Bilder sprechen für sich. Vielen Dank an den Fotografen Michele!

Michelle ist nach langem Für und Wider von Bord gegangen, jedoch nicht ohne uns vorher noch von einer Muringleine zu befreien, die sich in unserer Schraube verfangen hatte.

Zur Belohnung gab es noch ein extra Eis für die Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.